Ehekreis

Bekannter war unser Name „Kreis Junger Ehen“. Klar, so ein Titel hält jung. Doch nachdem wir bereits einige Silberhochzeiten von Paaren unseres Kreises gefeiert haben, wollten wir nicht übertreiben. Fast alle sind in den 60er Jahren geboren. Was trifft es da? Mittelalter? Kreis Reiferer Ehen? Wohl nicht. Vorerst haben wir uns für den eher allgemeinen Namen Ehekreis entschieden.
Alles andere ist geblieben. Wir treffen uns in der Regel am letzten Freitag des Monats. Dieser Abend steht meist unter einem Thema, das uns als Christen, Eltern oder Zwickauer beschäftigt. Auch gesellige Runden wie Adventsfeier oder Neujahrsbowling gehören zum Programm. Möglichst einmal im Jahr verreisen wir für ein paar Tage gemeinsam.
Jeder ist gern gesehen, der uns, unseren Glauben, unseren Kreis kennenlernen will oder sich auch nur für einzelne Abende interessiert – Alte und Junge, Paare und Frauen und Männer, die allein kommen wollen oder die allein leben.

 

Treffpunkt: letzter Freitag im Monat, 19.30 Uhr, im Gemeindesaal
Ansprechpartner: Bernadett und Holger Weiß, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!