Kirchweihefst 2016

Am 18. / 19. Juni war unser diesjähriges Kirchweihfest.
Dieses wurde mit einer Vesper am Samstagabend eröffnet.
Anschließend hielten wir Agape, ein "Liebemahl", wie es die ersten chritslichen Gemeinden nach jedem Gottesdienst getan haben. Jeder brachte dazu etwas mit.

Am Sonntag feierten wir unseren Festgottesdienst, der vom Kirchenchor feierlich gestaltet wurde.

Danach gab es einen Mittagsimbiss, verschiedene Programmpunkte, Kaffeetrinken und einige Spiele, besonders für die Kinder.

Mit einer Dankandacht ging unser Kirchweihfest zu Ende.

Es war sehr schön, dass auch aus unserer Partnergemeinde Erlangen-Tennenlohe mehrere Vertreter bei uns waren. Ebenso hat eine syrische Flüchtlingsfamilie den Weg zu uns gefunden und mit uns gefeiert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.