Abschlussfest der Kinderstunde

Am 16. Juni fand unser diesjähriges Abschlussfest der Kinderstunde statt. Eltern, Großeltern und Geschwister waren dazu in unser Gemeindehaus gekommen und konnten sich über ein kleines Theaterstück freuen, das die Kinder einstudiert hatten. Die Kinder, die nun bald in die Schule kommen, bekamen ein kleines Fotoalbum mit Kinderstunden-Bildern als Andenken. Natürlich freuten sich alle ebenso über die Zuckertüten.
Auch den Frauen, die donnerstags für die Kinder kochen, wurde ein kleines Dankeschön überreicht.
Ein herzliches "Dankeschön" gilt Cornelia Schmidt und Claudia Kratzmann, die sich mit Freude und Begeisterung für die religiöse Erziehung der Kinder unserer Gemeinden engagieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen