6. Treffen der Verantwortungsgemeinschaft am 11. März 2017

Am Samstag, den 11. März 2017, trafen sich wieder die Vertreter der Gemeinden und kirchlichen Orte unserer Verantwortungsgemeinschaft, dieses Mal in den Räumen des Christlichen Sozialwerkes, um weitere Überlegungen zum pastoralen Erkundungsprozess anzustellen.
Neben einem Rückblick auf die vergangenen Treffen, gab es ein Nachdenken hinsichtlich des biblischen Auftrages unserer VG. Aber auch mehrerer konkrete Themen, die in einer künftigen Großpfarrei eine Rolle spielen werden, wurden bedacht und in Gruppen diskutiert.
Es war ein gutes Miteinander und es gab viele konstruktive Gespräche.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen